Erzielen Sie mehr effizienz durch einmaligen Aufwand

Wenn Sie Ihre Webseite in der organischen Suche besser platzieren möchten, führt kein Weg an die Suchmaschinenoptimierung vorbei. Suchmaschinenoptimierung auch Seo genannt gehört mit zu den heutigen Standards einer Webseite und sollte somit unbedingt berücksichtigt werden.

Gezielte Suchmaschinen-Optimierung für kleines Geld

Usability

Usability

Orientierung, Nutzbarkeit und Struktur

Strukturierte Daten

Strukturierte Daten

Zum klick verleitende Informationen

Markup

Markup

Rich Snippets dargestellte Ergebnisse

Accessibility

Accessibility

Barriere freien Zugang für jedermann

Page speed

Page speed

Bessere Ladezeiten

Https security

Https security

ein weiterer Bestandteil des Google ranking

Seo Website-Check

Für alle die, die mal wissen möchten ob optimierungsbedarf für Ihre Webseite besteht biete ich Ihnen meinen SeoWebsiteCheck an. In diesem Check untersuche ich Ihre Webseite bis ins Detail und liste ggf. Fehler und Schwachstellen leicht, verständlich und gezielt auf.

Beratung und Umsetzung

Die Agentur defence marketing consulting services hat als Grundsatz folgendes definiert. Suchmaschinenoptimierung muss nicht teuer sein, der Preis muss nur gerechtfertigt sein. Je größer eine Webseite ist, desto aufwendiger und teurer wird es. Schließlich muss das angefallene Volumen analysiert und bewertet werden. Bei jeder Anfrage wird von mir eine Vorabanalyse gestartet, die dann als Grundlage der Beratung dient. Somit können in den Vorgesprächen wichtige Informationen im Vorfeld besser besprochen und Ihre Ziele definiert werden, bevor es zum Auftrag kommt.

Um dass bestmöglichste Ergebnis zu erhalten wird bei Auftragsvergabe der Benutzerfluß und das Verhalten der bisherigen Internetpräsenz gemessen und beobachtet. Im selben Zuge werden Geschwindigkeitstests durchgeführt, sowie eine Überprüfung der Headlines, interne Verlinkungen, Keywords, Descriptions und ähnliches.

Ein weiterer Faktor sind hierbei noch die vorhandenen Bilddaten, diese werden auf Optimierung speziell auf Komprimierung untersucht. Denn in den meisten Fällen kann hier eine Menge eingespart werden, welches sich auf die Geschwindigkeit im Mobilen Bereich ausübt.

Die Suchmaschine Google legt zudem viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit sprich Usability. Auch zu diesem Punkt wird Ihre Webseite auf Funktionalität, Menüführung und auf Mehrwert überprüft.