Sie benötigen eine Webseite und haben nur ein geringes Budget? Dann sind Sie hier genau richtig.

defence marketing consulting services Ihr Partner in Sachen Webseitenerstellung & Website Update. Profitieren Sie durch zahlreiche Möglichkeiten in der Webseitenerstellung und das zum äußerst günstigem Preis.

Performance
Geschwindigkeit - Optimierung im Einklang zum Endgerät
Responsives Design
Optimales Anzeigeergebnis einer Webseite auf jedem Endgerät
Usability
Benutzer- und Orientierungsfreundliche Webseitenerstellung
Ergebnisse
Bessere Platzierung im Suchmaschinenranking
Konversation
Steigerung der Konversationsrate und senken der Absprungsrate
Zugriffe / Zugriffzeiten
Mehr Seitenaufrufe und längeres verweilen pro Besucher
Bearbeitung
Leichte Bedienbarkeit der Webseite im Backend.
DSGVO
Datenschutzsichere Webseitenerstellung

Kosten senken mit defence marketing consulting services

Ob Sie eine Webseite oder ein Website Update benötigen, auf ein responsives Design sollten Sie zumindest seit dem der Suchmaschinenriese Google auf die mobile Indexierung umgestellt hat nicht mehr verzichten.

Was bedeutet eigentlich responsives Design?
Hierbei handelt es sich um ein technisches, gestalterisches verfahren, welches auf Endgerät wie Desktop, Tablett und vor allem Smartphones reagiert.

Einige Agenturen erstellen hierfür ein zweites Layout, so dass der Webauftritt auch auf Tablett und auf Smartphone korrekt angezeigt wird. Dies verursacht allerdings zusätzliche Kosten, nicht nur in der Erstellung, sondern auch in der Wartung sowie in Sachen Suchmaschinenoptimierung.

Und hier sparen Sie nun richtig viel Geld. Die Webseitenerstellung bei meiner Agentur benötigt nur ein Layout welches sich automatisch jedes Endgerät anpasst.

Das heist für Sie:

Keine weiteren Erstellungskosten, keine doppelten Wartungskosten und einmalige Suchmaschinenoptimierungskosten.

Welche Systeme kommen zum Einsatz?

Bei der Erstellung einer Webseite nach Kundenwunsch kommen professionelle Content Management Systeme (CMS) wie Contao und WordPress zum Einsatz.

Dieses Systeme sind Open Sources Systeme und sind ideal geeignet für die Suchmaschinenoptimierung, sowie für die einfache Bedienung im Backend. Somit können auch Sie Ihre Webseite selber pflegen und weitere Kosten sparen.

One Page vs. Mehrseitige Webseite

Viele Unternehmen stellen sich die Frage: Welche Art einer Webseite ist die richtige für mich und mein Unternehmen? Hier sollten Sie sich im Vorfeld folgenden Fragen beantworten

  • Welche Ziele verfolge ich mit dieser Internetseite?
  • Möchte ich später online Marketing betreiben?
  • Wie viel Content (Inhalte) stehen mir zur Verfügung?
  • Wie viel Wartungsaufwand möchte ich überhaupt investieren?
  • Wie gut möchte ich in der organischen Suche gefunden werden?

Alles gar nicht so einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Eine One Page ist mit Sicherheit die richtige Wahl wenn Sie Ihr Unternehmen kurz und knackig vorstellen wollen, sowie Kontaktinformationen, Referenzen und Angebote zu präsentieren. Bei einer solchen Webseite habe Sie natürlich auch den großen Vorteil das Sie entsprechend weniger Content zur Verfügung stellen müssen und der Wartungsaufwand viel weniger Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings gibt es noch den Knackpunkt der Suchmaschinenoptimierung welcher der wichtigste Aspekt des heutigen online Marketing ist. Es ist viel einfacher ein gewisses Zielthema auf einer bestimmten Unterseite zu optimieren als wenn alle Informationen auf einer Seite sich befinden und somit kommen wir nun zu den mehrseitigen Webseiten.

Wie Sie schon richtig vermuten benötigen Sie viel mehr Inhalte als bei einer One Page. Der Wartungsaufwand ist entsprechen höher, aber Sie können bei einem mehrseitigem Design-Konzept besser und effektiver ins Detail gehen. Die Suchmaschinenoptimierung kann im vollem Umfang ausgereizt werden und Sie haben die Möglichkeit Ihre Kunden übersichtlich und schnell ans gewünschte Ziel zu navigieren ohne das diese lange scrollen müssen.

Entscheidungshilfe

Entscheiden Sie sich für eine One Page wenn:

  • Sie keine online Marketing betreiben wollen
  • Sie nur wenige Inhalte haben
  • Sie eine einfache Lösung benötigen
  • Sie wenig Zeit in die Wartung investieren wollen

Für eine mehrseitige Webseite wenn:

  • Sie später online Marketing betreiben wollen
  • Sie ausreichend Inhalte / Produkte haben
  • Sie ihre Kunden schnell zum gewünschtem Thema navigieren wollen
  • Sie viel Wert auf die Suchmaschinenoptimierung legen

Für was Sie sich entscheiden liegt ganz bei Ihnen. Es gibt kein richtig oder falsch, ob eine One Page mit allen Inhalten auf einer Seite oder eine mehrseitige Webseite, wo die Inhalte aufgeteilt werden. Wenn Sie sich noch immer unsicher sind, sprechen Sie mich an. Gemeinsam kommen wir ans Ziel.

Marketing – und Werbekampagne per Landingpage

Marketing – und Werbekampagne per Landingpage

Ein Landingpage ist eine eigenständige Webseite. Sie soll den Besucher einschränken und zur Konversation führen bzw. zum handeln bringen. Eine solche Landingpage kommt in der Regel dann zum Einsatz, wenn bezahlte Werbung wie AdWords, Facebook und Co. eingesetzt werden.

Bei einer solchen Webseite sind natürlich auch hier so einige Punkte zu beachten. Die da wären:

  • Eine klare Werbebotschaft
  • Handlungsaufforderung (Call to Action)
  • Aussagekräftige Fotos
  • Kurze und aussagekräftige Texte
  • sowie diverse andere Punkte

Wenn Sie Ihr Unternehmen nun um einen weiteren wichtigen Umsatzhebel bereichern möchten, weitere zahlende Kunden erreichen wollen, dann wäre eine Landingpage die richtige Wahl.